NewGadgets.de

Gadgets

T-Mobile G2 aufgetaucht

29.09.2010

T-Mobile G2 aufgetaucht

Ich weiß das einige meiner Leser noch ein T-Mobile G1 haben und mir wird dieses Smartphone auch immer im Gedächtnis bleiben, denn es war das erste Gerät das ich auf NewGadgets.de getestet habe . Nun sind Bilder des Nachfolgers T-Mobile G2 aufgetaucht und wer ganz fleissig die News gelesen hat, dem wird auffallen das es aussieht wie das HTC Desire Z (vorbestellen) und im Grunde genommen ist es auch das gleiche Smartphone, nur wird es in den USA unter dem Namen T-Mobile G2 vertrieben.

Der Unterschied zum T-Mobile G1 liegt klar auf der Hand, es ist dünner und der Klappmechanismus sieht nun auch anders aus und es erinnert eher an ein Sliderhandy. Der Rollball musste einem optischen Rollball-Ersatz weichen, welches aber auch besser zu bedienen ist. Ob das Handy dann auch wirklich gut in der Hand liegt, muss dann aber geklärt werden wenn ich es hier habe. Dann kann ich es auch mit dem T-Mobile G1 vergleichen.

via

One Comment
  1. Peter
    Dann hat mein G1 ja bald ausgedient, es wird das G2 / Desire Z.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.