NewGadgets.de

Special

Auf gehts nach München

12.10.2010

Auf gehts nach München

Ich habe mal ein wenig gerechnet. Dieses Jahr habe ich insgesamt über 156 Stunden in einem Flugzeug gesessen, dass sind über 6 Tage. Ich dachte das wäre schon eine beachtliche Zahl, aber wenn ich mir anschaue wie lange ich schon dieses Jahr im ICE verbracht habe, erstaunt mich das schon sehr. Ich bin bis jetzt 31mal ICE gefahren und habe 215 Stunden dort verbracht, fast 9 Tage. Und das Jahr ist noch nicht vorbei. Gestern Hamburg und heute München. Es geht also mal wieder in die bayrische Landeshauptstadt, meine zweite Heimat. Jetzt da das Oktoberfest vorbei ist, fahre ich auch gerne wieder nach München, es ist auf jeden Fall ruhiger im ICE und man kann konzentrierter Arbeiten. Heute steht ein Treffen mit ASUS auf dem Plan, denn auch dort hat sich seit der letzten ASUS Pressekonferenz im Juni so einiges getan. Auf der IFA war ASUS nicht vertreten, deshalb bin ich gespannt was so alles gezeigt wird. Ich rechne nicht mit brandneuen Produkten, aber lasse mich gerne überraschen.

Auf zur 32. ICE-Fahrt dieses Jahr, ich mache die 9 Tage voll.

One Comment
  1. Held
    Willkommen im Club der frequent traveller und bahn.comfort Kunden ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.