NewGadgets.de

Mobile

Sneak Peak von Windows Phone 7 Smartphones

11.10.2010
3 Comments
  1. Juergen
    Sieht irgendwie nicht überzeugend aus. Vor allem die Schriften die über die Seiten hinaus gehen und dass man links schon ein Teil der nächsten Seite sieht...naja
  2. Juergen
    rechts mein ich natürlich
  3. Angefixt
    Ich finde die Oberfläche sehr gut gelungen. ich freue mich schon darauf, demnächst mal mit so einem Telefon rumzuspielen. Die Hardwareanforderungen sind allerdings recht hoch, weswegen es wohl nur Telefonde, die jetzt gerade am oberen Ende sind, geben wird, also wird alles recht teuer. Schade. Gerade die Integration von Xbox Live interessiert mich als Konsolenspieler. Auch wenn da jetzt nichts dabei ist, was es nicht schon woanders gäbe (ausser Xbox Live natürlich), es gibt einen weiteren, scheinbar ernst zu nehmenden Konkurrenten und Konkurrenz ist gut für den Konsumenten.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.