NewGadgets.de

Software

Drei iOS Gaming Schnäppchen

16.10.2010

Drei iOS Gaming Schnäppchen

Gerade habe ich von meinem Leser Thorsten drei coole EA Games für iOS (iPhone, iPod Touch, iPad) empfohlen bekommen. Nicht nur weil die Spiele unterhaltsam und gut programmiert sind, sondern weil sie derzeit zu einem guten Preis erhältlich sind. Es handelt sich um die drei EA Titel Need for Speed Shift, Mirror’s Edge und R Type. Alle drei Titel sind derzeit noch für 0,79€ verfügbar, wer weiß wie lange noch. Am besten wäre es wenn man diese Spiele auch als Kostenlose Online Spiele irgendwo downloaden könnte. Aber das ist eher unrealistisch.

Update: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 🙂 Der Preis wurde nun wieder angehoben.

>> Need for Speed Shift für iOS bei iTunes anschauen <<

>> Mirror’s Edge für iOS bei iTunes anschauen <<

>> R Type für iOS bei iTunes anschauen <<

Tipp: Wenn ihr diese Seite mit einem iOS Gerät öffnet, dann führen die Links direkt in den AppStore.

2 Comments
  1. Thorsten
    Empfehlung: Need for Speed Shift!
  2. Kevin
    R Type ist KULT! :) 0,79€ ist auch ganz ok, kann sein das ich mehr bezahlt habe damals.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.