NewGadgets.de

Gadgets

Livescribe Echo Smartpen angekommen

23.10.2010

Livescribe Echo Smartpen angekommen

Ich kannte schon seinen Vorgänger den Livescribe Pulse und nun habe ich den neuen Livescribe Echo Smartpen den ich euch gerne vorstellen möchte. Das dies kein gewöhnlicher Kugelschreiber ist sollte ja hoffentlich jedem klar sein. Dieser Stift ist etwas besonderes, denn er digitalisiert sofort alles mit. Alles was ihr auf dem speziellen Papier von Livescribe schreibt ist sofort im Stift und kann direkt über einen USB Anschluss heruntergeladen werden. Ihr müsst also keine Mitschriften mehr einscannen o.ä. . Der Stift hat auch noch ein paar andere Features, auf die ich bald eingehen werde, sobald ich ihn anteste. Dann kann ich euch auch sagen ob er die ca. 249€ wert ist.

>> Livescribe Echo Smartpen 8GB bei Amazon kaufen <<

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.