NewGadgets.de

Meine Cebit Ausrüstung *Update*

28.02.2009

Meine Cebit Ausrüstung *Update*

Update: Ist noch was dazugekommen: Mein Blogger-Poloshirt in Übergröße

Die Cebit 2009 rückt immer näher und auch ich bereite mich bereits darauf vor. Hier seht ihr meine Ausrüstung für die Tage die ich auf der Cebit verbringen werde. Mein Eee PC 1000H wird mich von 9:00Uhr bis 18:00Uhr ständig begleiten, damit ich auch ein wenig ausführlicher bloggen kann. Das iPhone werde ich zum Livebloggen nutzen und um unterwegs Bilder zu machen, die dann sofort hochgeladen werden und hier einsehbar sind: https://www.newgadgets.de/cebit-live/. Das Thinkpad X301 wird im Zimmer auf mich warten, denn auf ihm werde ich die Videos bearbeiten und anschließend hochladen.

Cebit Equipment
Cebit Equipment - Eee PC 1000H, Thinkpad X301 und iPhone

Damit ihr mich auch erkennt…

Blogger Polo Shirt Front
Blogger Polo Shirt Front
Blogger Polo Shirt Back
Blogger Polo Shirt Back
8 Comments
  1. NewGadgetsDe (Johannes Knapp)
    Twitter Comment
    New blog post: Meine Cebit Ausrüstung [link to post]

    - Posted using Chat Catcher
  2. Mike Lowrey
    Ist dir der 1000H für's die ganze Zeit mitschleppen nicht zu groß? Ich habe den einmal im MediaMarkt mit meinem 901er verglichen und fand ihn schon nen gutes Stück größer + schwerer und das wo ich mir schon oft genug wünsche das der 901er was leichter und kleiner wäre (dumm nur das das immer auf Kosten des Display und der Tastatur ginge ^^)
    • Johannes
      Der Eee PC 1000H ist vielleicht schwerer, aber ich mag seine große Tastatur und den großen Festplattenplatz. Auch würde bei einem Eee PC 901 der Akku seitlich rausschauen, denn ich benutze den 13000mAh Akku.
  3. robeee
    verkaufst du das shirt auch?
  4. Johannes
    Das ist derzeit noch ein Unikat, kannst gerne mein verschwitztes Polo-Shirt am Ende der Cebit haben. Stimmt, ich versteiger es und spende den Betrag einem Wohltätigen Zweck. Vielleicht gibts irgendwann das NewGadgets.de T-Shirt. Muss ich mich mal informieren, wie teuer das wird.
  5. Kiruuu
    Hey Johannes, Ich freu mich schon über deine Liveblogging aktion von der Cebit.Das ist wohl die Zukunft^^Bist der erste den ich kenne der sowas macht.Find ich echt Soitze da ich selber nicht auf die Cebit kann.Ich werd aufjedenfall virtuell dabei sein, wenn du da auf der Cebit viele neue Dinge siehst und davon fleissig berichtest.
  6. Rueckspiegel
    Ahhh, ... das machts um einiges einfacher dich zu finden mit den T-shirt ;-) nen vorläufigen Plan, wie du über die Cebit dich bewegst gibts nicht oder? ;-)
    • Johannes
      Termine findest du auf meiner Cebit Special Seite: http://www.messelive.de Später füge ich noch Termine hinzu, hab noch nen ganzen Schwung. Ansonsten wird es auch ein wenig spontan zwischen den Pressekonferenzen und den Terminen. Ich werde aber immer rechtzeitig vorher bescheidgeben wo ich grad bin (Halle & Stand) Ihr sollt es ja nicht zu leicht haben. :) Morgen ab ca. 4:30Uhr beginne ich mit dem bloggen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.