NewGadgets.de

Gadgets

LG GD900 – Handy mit Glastastatur

02.04.2009

LG GD900 – Handy mit Glastastatur

lg-gd900-handy-mit-glastastatur-1LG bringt mit dem GD900 ein Handy auf den Markt, welches über ein stylishes Feature verfügt, nämlich eine Glastastatur. Auf der derzeit stattfindenden CTIA Wireless 2009 (01. – 03. April in Las Vegas) wird es vorgestellt. Neben der schönen Glastastatur die sich ausziehen lässt, verfügt das LG GD900 auch noch über ein 3-Zoll Touchscreen und HSDPA. Verkaufsstart in Europa und Asien wird wohl der Mai werden. Genauere Details zum Handy werden bis dahin sicherlich verfügbar sein.

lg-gd900-handy-mit-glastastatur-1

lg-gd900-handy-mit-glastastatur-2

lg-gd900-handy-mit-glastastatur-3

lg-gd900-handy-mit-glastastatur-4

lg-gd900-handy-mit-glastastatur-5

Quelle <via, via>

6 Comments
  1. NewGadgetsDe (Johannes Knapp)
    Twitter Comment
    New blog post: LG GD900 - Handy mit Glastastatur [link to post]

    - Posted using Chat Catcher
  2. saperalot
    interessante sache, fraglich nur ob sich das gut ablesen läßt, das bezweifle ich nämlich unter so manchen bedingungen.
  3. Florian
    Sieht ja nett aus, aber ich erkenn jetzt schon nix auf den Tasten. Vielleicht ist ja noch eine Tastaturbeleuchtung eingebaut, damit die Tasten leuchten. Halte uns auf dem laufenden Jo!
  4. notyourhomie
    Selbst wenn man sieht wo die Tasten sind, glaube ich nicht, dass man damit schnell und präzise Tippen kann. Mein Syncmaster 2343BW hat auch so Tasten, die eigentlich keine sind. Und da drauf zu drücken ist total nervig. mfg
  5. Obihoernchen
    Coole Idee aber vom Optischen her, hat es nicht mein Geschmack getroffen ;) MfG
  6. Florian
    Sehr stylisch, aber glas ist halt empfindlich :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.