NewGadgets.de

Gadgets

Acer Aspire Timeline – Es wird dünn!

09.04.2009

Acer Aspire Timeline – Es wird dünn!

acer-aspire-timeline-5Der Trend von Subnotebooks geht wohl in die Richtung: Dünner, leichter, mobiler. Wie kann man sich sonst das MSI X340, den Dell Adamo oder das Apple MacBook Air erklären. Nun zieht Acer mit der Notebookserie Acer Aspire Timeline nach, das Aspire Timeline wird es in verschiedenen Größen geben, darunter ein 15,6-Zoll Notebook und ein 13,3-Zoll Subnotebook. Ich bin schon sehr auf diese Serie gespannt, denn man darf die Geräte sicherlich zu den dünnsten ihrer Klasse hinzuzählen.

acer-aspire-timeline-1

acer-aspire-timeline-2

acer-aspire-timeline-3

acer-aspire-timeline-4

acer-aspire-timeline-5

acer-aspire-timeline-6

acer-aspire-timeline-7

Offizielle Acer Aspire Timeline Produktseite (Technische Daten)

<via>

2 Comments
  1. Obihoernchen
    Finde schön das jetzt auch Acer mitzieht... Jedoch muss ich sagen, dass mir das MSi X340 rein optisch besser gefällt. Grüße
  2. SirOfDefault
    oh man, da fällt mri die entscheidung ja jetzt schon schwer was ich mir lieber holen sollte....msi oder acer ?!?!?!.....und das obwohl die dinger noch nicht mal auf dem markt sind.... XD

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.