NewGadgets.de

Gadgets

[Video] Viliv S5 Premium Air Testbericht

07.05.2009

[Video] Viliv S5 Premium Air Testbericht

JKK von JKKMobile.com hat den Viliv S5 Premium Air UMPC getestet und in seinem 25:27 minütigen Video geht er detailiert auf die verschiedenen Funktionen dieses schönen UMPC ein. Das Viliv S5 hat einen 4.8-Zoll Touchscreen mit einer Auflösung von 1024 x 600 Pixeln. Wie man in dem Video sehen kann, kann man trotzdem noch alles wunderbar erkennen, es ist also nicht zu klein geraten.

[youtube cmHYjnC6QkI]

Quelle <via>

5 Comments
  1. NewGadgetsDe (Johannes Knapp)
    Twitter Comment
    New Gadget: [Video] Viliv S5 Testbericht [link to post]

    - Posted using Chat Catcher
  2. thewildjoker (Allen Resha)
    Twitter Comment
    RT @NewGadgetsDe: New Gadget: [Video] Viliv S5 Testbericht [link to post]

    - Posted using Chat Catcher
  3. FelixPogeez
    25 (!) Minuten bei Youtube?! Wie geht denn sowas?
  4. Johannes
    Das ist möglich :) Aber nur wenn man zu den ganz alten Youtube-Benutzern gehört. Früher konnte man glaub ich sogar bis zu 1 Stunde hochladen. Die User die sich damals angemeldet hatten, dürfen auch heute noch mehr als 10 Minuten hochladen.
  5. FelixPogeez
    achso, danke für dei info

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.