6 Vertu Handys ab 45.000EUR

Am 6. Februar 2009

Wer derzeit etwas seltenes kaufen möchte, sollte sich diese Auktion bei Ebay anschauen. Dort werden derzeit 6 Vertu Handys verkauft, ab einem Startgebot von 45.000EUR. Wem der Hersteller Vertu nichts sagt, hierbei handelt es sich um eine Firma die sich auf Luxus-Mobiltelefone spezialisiert hat, zu Nokia gehört, aber unabhängig geführt wird (siehe Wikipedia). Bei den 6 Handy handelt es sich um die “Vertu Racetrack Collectors Box” mit 6 Handys, die sechs bekannten Rennstrecken (Monza, Silverstone, Le Mans, Indiannapolis, Monaco und Nürnburgring) gewidmet sind. Laut Anbieter beträgt der Originalpreis 52.000EUR.

Zur Auktion

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Kommentare zu “6 Vertu Handys ab 45.000EUR”

  1. Radcliff sagte am 07.02.2009 um 14:34

    Da bleib ich lieber bei meinem iphone ^^

  2. linux on your desk sagte am 08.02.2009 um 21:54

    für die reichen die sowieso nichts besseres zu tun haben bzw. nicht wohin mit ihrem geld wissen. wie kann man sowas kaufen?