NewGadgets.de

Gadgets

Creative ZiiO 7 Android Tablet

09.11.2010

Creative ZiiO 7 Android Tablet

Neben dem 10-Zoll Android Tablet Creative ZiiO 10 gibt es auch ein 7-Zoll Tablet, das Creative ZiiO 7. Optisch ähnelt es leider nicht seinem großen Bruder was mich persönlich etwas stört, aber wahrscheinlich nur weil ich weiße Tablet-PCs nicht mag. Abgesehen von der Displaygröße teilt sich das ZiiO 7 viele Eigenschaften mit dem ZiiO 10, so kommt hier auch der ZiiLABS ZMS-08 Prozessor mit 1GHz zum Einsatz und ein HDMI-Ausgang zur Ausgabe des Videosignals an einen Fernseher ist auch dabei. Dank Bluetooth kann auch dieses Tablet mit den kabellosen Soundsystemen von Creative kommunizieren und mit WLAN 802.11b/g kann man zuhause und unterwegs angenehm schnell surfen.

Andorid 2.1 wird als Betriebssystem mitgeliefert, Anfang 2011 folgt dann Android 2.2. Das Creative ZiiO 7 kostet in der 8GB Version 249,99€ und die 16GB Version kostet 269,99€. Im Dezember soll es soweit sein und das Tablet geht in den Verkauf.

Bilder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.