NewGadgets.de

Zubehör

Otterbox Impact Series für iPhone 4 angekommen

11.11.2010

Otterbox Impact Series für iPhone 4 angekommen

Ihr geht etwas rabiater mit eurem iPhone 4 um? Dann ist das Otterbox Impact Case vielleicht das Richtige für euch. Kleine Stöße werden durch die Gummibeschichtung abgefangen und euer kostbares (und nicht gerade billiges) Smartphone wird auch noch auf der Rückseite und den Seiten vor Kratzern geschützt. Der Preis ist auch angemessen und deshalb werde ich demnächst mal das Case vorstellen.

>> Otterbox Impact Series Case für iPhone 4 kaufen <<

One Comment
  1. Anonymous
    Ich habe das otterbox impact case auf meinem dell streak und was soll ich sagen, es hat mich derart überzeugt, dass ich sie mir auch für mein ip4 bestellt habe. Auf meinem ip4 nutze ich aktuell die otterbox commuter. Die Otterbox commuter schmiegt sich sehr gut an das ip4 an. Die Ottetbox Commuter besteht aus zwei Teilen, einem Silikon- und einem Hartplastikteil. Leider ist dieses Case für das Fitnesstraining ungeeignet, da die Rückseite durch das Hartplastik nicht rutschfest ist. Aufgrund der Topqualität habe ich mir die Otterbox Impact case bestellt Nach meinem empfinden sind die otterbox cases mit das Beste auf dem Markt. 1. Verarbeitung top. 2. Schutz top. 3. Optik top. 4. Displayschutzfolie inkl. Top.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.