NewGadgets.de

Mobile

Crux 360 iPad Tastatur Case

13.11.2010

Crux 360 iPad Tastatur Case

Anscheinend gibt es wohl eine Nachfrage nach iPad Taschen die auch gleich eine Tastatur integriert haben. In einigen Gesprächen mit anderen Kollegen habe ich diesen Wunsch immer raushören können. Es gibt auch bereits ein paar Lösungen und mit dem Crux 360 möchte sich nun auch die Firma Crux mit einem Tastatur Case auf dem Markt platzieren. Beim Crux 360 handelt es sich um eine Vorrichtung in der das iPad hineingesteckt werden kann, danach kann man das Tablet wie ein Notebook benutzen, es soll dann auch so aussehen wie man auf den Bildern sehen kann. Man kann es aber auch um 360° drehen und schon kann man es wieder bequem im Tablet-Mode betreiben. Das Case ist noch nicht verfügbar, kann aber bereits vorbestellt werden. Wenn man nur nach den Bildern geht, dann sieht das Case sehr cool aus, aber ich würde es mir gerne vorher anschauen, bevor ich es mir zulege.

Am Ende muss aber jeder selbst wissen ob ihm soetwas 149$ wert ist oder ob man sich einfach eine Apple Wireless Bluetooth Tastatur zulegt.

[youtube ZDqDNsJfXsk]

Quelle: CruxCase

<via: engadget>

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.