NewGadgets.de

Zubehör

Tastatur Case für das iPhone 4

18.11.2010

Tastatur Case für das iPhone 4

Ich hatte ja erst letztens von den Tastatur Cases berichtet die es für das Apple iPad gibt. Nun gibt es etwas ähnliches auch für das Apple iPhone 4. Obwohl das Schreiben auf dem iPhone 4 kein Problem für mich darstellt, habe ich mir manchmal schon eine haptische Tastatur gewünscht. Die Firma BoxWave stellt mit dem Keyboard Buddy nun ein Case vor welches aus dem iPhone 4 ein Slider-Smartphone macht. Die Tastatur wird mittels Bluetooth verbunden und kann mit einem mitgelieferten USB-Kabel aufgeladen werden. Angeblich soll eine Akkuladung bis zu 45 Tage halten. Durch die Tastatur wird das iPhone 4 natürlich etwas dicker, aber das muss man dann in Kauf nehmen. Die Idee ist nicht schlecht, aber leider ist die Tastatur im US Layout und kostet 70$ zzgl. Versandkosten.

Quelle: BoxWave

<via: Engadget.com>

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.