NewGadgets.de

Software

Real Racing 2 im Anmarsch

24.11.2010

Real Racing 2 im Anmarsch

Wer schon Real Racing auf dem iPhone oder dem iPad gespielt hat wird wissen dass es sich hierbei um eines der besten Rennspiele für iOS handelt. Die Entwickler sind nun bereits dabei den zweiten Teil zu entwickeln und haben nun auch schon eine kurze Preview zum Spiel veröffentlicht. Ich bin schon sehr gespannt auf Real Racing 2 welches noch vor Weihnachten 2010 erscheinen wird. In der Zwischenzeit könnt ihr euch ja mein Real Racing Review anschauen oder das Game selber kaufen und spielen, es lohnt sich!

Real Racing HD für iPad im AppStore (Deutscher AppStore)

Real Racing HD für iPad im AppStore (US AppStore)

Real Racing für iPhone & iPod Touch im AppStore (Deutscher AppStore)

Real Racing für iPhone & iPod Touch im AppStore (US AppStore)

[youtube di_fgkkdGSw]

One Comment
  1. Troisdorff
    Real Racing ist geil.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.