NewGadgets.de

Multimedia

Sony NEX-5 angekommen

02.12.2010

Sony NEX-5 angekommen

Die Sony NEX-5 Systemkamera mit Wechselobjektiven ist angekommen und wird auch gleich von Timm unter die Lupe genommen. Zwar werden die meisten Testbilder wohl nur Schneelandschaften zeigen, aber dies lässt sich ja derzeit nicht verhindern. Ich bin auf das Fazit gespannt, denn die NEX-5 ist wirklich super handlich und dank Wechselobjektiven auch ein wenig mit einer DSLR vergleichbar.

>> Sony NEX-5 bei Amazon bestellen <<

2 Comments
  1. Fahrertuer
    Ich finde, dass Schneebilder immer besonders etwas über die Qulität einer Kamera aussagen. Ich hab schon so viele Kameras gesehen, die anscheinend gute Bilder machen, bis sie mit der grellen Beleuchtung, eines WOlkenfreien Schneetages konfrontiert wurden.
  2. Josef
    Da bin ich mal gespannt die interessiert mich nämlich auch.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.