NewGadgets.de

Special

MSI bringt Staubsauger auf den Markt

03.12.2010

MSI bringt Staubsauger auf den Markt

Natürlich bringt MSI nicht irgendeinen gewöhnlichen Staubsauger auf den Markt, sondern einen Staubsaugroboter namens MSI M800. Falls ihr euch wundert wieso MSI einen Staubsauger verkaufen will, dies macht Samsung mit dem Navibot beispielsweise auch.

Der M800 bringt alles mit was man von einem intelligenten Staubsaug-o-bot erwarten kann, er stößt nicht gegen Möbel oder Gegenstände und fällt auch nicht die Treppe runter. Und wie es sich für einen ordentlichen Roboter gehört, findet er auch selbstständig die Ladestation und lädt sich bei niedrigem Akkustand automatisch auf.

Wann, ob und zu welchem Preis der MSI M800 in Deutschland erscheinen wird, weiß ich nicht, aber ich werde das Gadget mal im Auge behalten.

[youtube wL75crL2kqg]

One Comment
  1. Stefan
    Für uns wäre interessant welche Akkus verbaut sind. Für den IROBOT bieten wir bereits Akkupacks an.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.