samsung ssd

Erste Testbilder der Sony NEX-5

Am 4. Dezember 2010

Damit ihr nicht solange auf den Test warten müsst, hat Timm bereits ein paar Testbilder mit der Sony NEX-5 gemacht. Diese zeigen selbstverständlich nur verschneite Motive. Auch die Bilder die Nachts ohne Blitz entstanden sind sehr gut gelungen wenn ihr mich fragt. Die meisten Bilder wurden mit dem 18-55mm Objektiv gemacht, es sind aber auch drei Bilder darunter die mit dem 16mm Weitwinkelobjektiv gemacht wurden. Die Bilder sind durchschnittlich 4-5MB groß und wurden unverändert in Originalgröße (14 Megapixel) hochgeladen.

>> Sony NEX-5 bei Amazon bestellen <<

>> Sony NEX-5 bei Amazon bestellen <<

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Erste Testbilder der Sony NEX-5”

  1. Josef sagte am 04.12.2010 um 16:56

    Hmmm schwierig, die Nachtaufnahmen mit ISO 1600 zeigen dorch erhebliches rauschen, ich denke die wurden freihändig gemacht, auf 35% verkleinert geht das grad noch.

    Das Bild von der Grotte zeigt erheblichen Schärfeabfall zum Rand hin, vor allem links oben und links mitte sieht man das deutlich.

    Schwierige Sache, mal sehen was ihr noch dazu berichtet.

Schreibe einen Kommentar