NewGadgets.de

Mobile

iPad 2 im Anmarsch?

08.12.2010

iPad 2 im Anmarsch?

Die Gerüchteküche ist wieder am brodeln denn die Digitimes berichtet dass Foxconn, der Auftragsfertiger von Apple, bereits Ende Februar 2011 zwischen 400.000 und 600.000 iPad 2 fertiggestellt haben wird. Der Nachfolger des iPad, welches im Frühjahr diesen Jahres auf den Markt kam, soll dann angeblich auch schon im April 2011 vorgestellt werden. Da diese Meldung natürlich nicht von Foxconn oder Apple kommentiert wird, müssen wir natürlich annehmen dass es sich um ein Gerücht handelt.

3 Comments
  1. Held
    Wenn es dann endlich eine Frontkamera hat, werde ich dann auch iPad Besitzer. Einen affli-link wirst Du ja auch bestimmt einstellen? ;-)
  2. Johannes
    @Held: Sobald es das Gerät gibt, kommt bei mir natürlich auch ein Af-Link rein! :)
  3. killer
    Freu mich auf deinen Test ;-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.