MP3-Player steuerbar durch Bewegungssensor

Am 31. Januar 2009

lautWer benötigt schon einen Touchscreen oder Tasten um seinen MP3 Player zu steuern. Die Jungs von abbtech haben auf ihrem Youtube Channel ein sehr interessantes Video hochgeladen, welches einen selbstgebauten MP3-Player zeigt, der mittels Bewegungssensoren gesteuert werden kann. Je nachdem an welcher Kante man ihn anstößt wird entweder vor- oder zurückgespult. Ein komplettes kippen nach links oder rechts regelt die Lautstärke. Eine wirklich tolle Idee und wer technisch begabt ist, kann mit der Anleitung zum Selberbauen auch seinen eigenen MP3-Player zusammenbauen. Viel Spass!

Hier geht es zum Video

Innenleben des MP3-Players

Innenleben des MP3-Players

Quelle
via: HackedGadgets.com

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Ein Kommentar zu “MP3-Player steuerbar durch Bewegungssensor”

  1. Siggi sagte am 04.02.2009 um 22:44

    Supergeile Idee! Sehr innovativ!

Hinterlassen Sie eine Antwort