NewGadgets.de

Mobile

Touchlet Tablet-PC X2 kommt morgen bei mir an

10.12.2010

Touchlet Tablet-PC X2 kommt morgen bei mir an

Am 25. Oktober habe ich die Meldung rausgebracht das Pearl das Touchlet X2 verkaufen wird. Man konnte es die ganze Zeit bei Pearl.de vorbestellen und nun ist auch die Lieferung angekommen und der preiswerte Tablet-PC ist auf Lager. Ich habe mir ein Gerät gesichert und laut DHL ist es morgen auch bei mir, was nur bedeuten kann das ich morgen wohl früh aufstehen muss, denn bei mir klingelt DHL immer um ca. 8:30 Uhr und holt mich unsanft aus dem Bett…

Sollte also nichts gravierendes dazwischen kommen, gibt es morgen alles zum Touchlet Tablet-PC X2. Ich bin gespannt wie es ist und ob es mit den anderen Tablets auf dem Markt mithalten kann. Es hat ein 7-Zoll Touchscreen welches resistiv ist, was meiner Meinung nach aber kein Nachteil ist, warten wir es mal ab.

[youtube 5Sx2-CoATkg]

2 Comments
  1. Josef
    Früh? Ich würd sowieso nicht schlafen können. :-) Ne im ernst, jetzt weiß ich wenigstens was ich mir morgen abend ansehen werde.
  2. Mazz
    Das wäre auch auf meiner Liste neben dem ARCHOS 7.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.