NewGadgets.de

Mobile

HTC Desire HD2 aufgetaucht?

11.12.2010

HTC Desire HD2 aufgetaucht?

Bei den XDA-Developers wurden Fotos vom angeblichen HTC Desire HD2 hochgeladen. Die Bilder sind unscharf und verwackelt, jedoch lässt sich deutlich Android 2.3 Gingerbread erkennen, allerdings ohne HTC Sense. Wenn man sich die Bilder genauer betrachtet, kommen doch Zweifel auf, ob dieses Gerät jemals auf den Markt kommt.

  1. Fehlt die vierte Android-Taste zum Suchen
  2. Sieht das Gerät sehr billig aus, auf Hochglanz poliertes Plastik ist eigentlich nicht der Stil von HTC
  3. Die Button-Symbole sind auch nicht die von HTC normalerweise genutzten
  4. Als Anschlüsse sieht man eine 3,5mm Buchse, aber daneben ist niemals ein Micro-USB. HTC hat sich dem Standard angeschlossen, nur noch Micro-USB-Ports einzubauen.

Die mitgelieferten Informationen sind eher spärlich:

  • 1.2GHz Prozessor
  • 32Gb ROM
  • Frontkamera
  • 4.3″ Bildschirm
  • Xenon Blitz

Somit handelt es sich bei den Bildern also höchstwahrscheinlich um einen sehr frühen Prototyp oder um ein Chinafake. Spätestens zum Mobile World Congress haben wir Gewissheit, denn sollte ein neues HTC Desire HD erscheinen, dann wird es sicher im Februar in Barcelona News dazu geben.

Bilder

Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.