Touchlet X2 Bilderserie

Am 12. Dezember 2010

Passend zum Video wo ich das Touchlet X2 vorstelle habe ich hier eine Bilderserie des preiswerten 7-Zoll Tablets. Ein Video in dem ich genauer auf das Tablet eingehe kommt noch.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

8 Kommentare zu “Touchlet X2 Bilderserie”

  1. Benny sagte am 13.12.2010 um 00:33

    Sieht ja an sich nicht schlecht aus das Teil. Ich habs mir am 8. dez. bei Pearl bestellt und es müsste am 13. dez. also heute:-) da sein!!! Nur habe ich Bedenken das es doch kein Flash unterstützt obwohl es in der Beschreibung steht. Hab mal wieder einfach bestellt ohne mich vorher gründlich zu informieren. Aber naja, wahrscheinlich hat mich der Preis abgelengt:-) was ich wissen möchte ist, wieso sieht der Homescreen auf den bildern anders aus wie auf dem Viedeo bei Youtube von der Buchmesse, also rechts wo man das menü rausschieben kann. das sehe ich hier nicht, sieht iwie anders aus…

  2. Klaus sagte am 13.12.2010 um 07:41

    Es macht ja gar keinen schlechten Eindruck. Hatte schon mit einer Billigproduktion gerechnet. Warte nur noch auf Dein Testergebnis, dann bestelle ich mit das X2G mit Navigationsfunktion, da diese ein nettes add on darstellt, welches ich sicher oft nutzen werde. Hilfreich war dein Video, da die Halterung bei mir im Auto paßt und ich keine teure KFZ-Halterung zusätzlich bestellen muss. Bei Pearl steht “Windows 7″ kompatibel – heißt es, ich kann auf Windows umstellen? Macht das überhaupt Sinn?

  3. killer sagte am 13.12.2010 um 13:27

    @Benny

    Liegt wohl daran, das du ältere Videos von Prototypen mit einer älteren Android Version gesehen hast .
    Die neueren Versionen haben nicht mehr dieses Menü zum aufschieben .

  4. Johannes sagte am 13.12.2010 um 13:30

    @Benny: Killer hat recht. Das Video auf der Buchmesse zeigt ein frühes Sample mit Android 1.6. Das Touchlet X2 hat nun schon das aktuelle Android 2.2 und somit auch eine etwas veränderte GUI.

  5. Benny sagte am 13.12.2010 um 13:43

    achsooo. danke. Bin gespannt auf das video:-) hab das touchlet immernoch nicht:-(

  6. Ronny sagte am 13.12.2010 um 14:22

    In dem erten Video auf der Buchmesse wurde Hanvon als Hersteller genannt… Ist das Teil von Pearl jetzt wirklich von Hanvon gefertigt?

  7. Johannes sagte am 13.12.2010 um 14:32

    @Ronny: Nein, das Gerät wird anscheinend von einem chinesischen Auftragsfertiger hergestellt.

  8. Simon sagte am 13.12.2010 um 15:20

    MMh jetzt hast du mich heiss gemacht. Hoffe das Video zum Thema Benutzeroberfläche kommt bald. Bin mal gespannt ob es nicht zu arg ruckelt usw..