NewGadgets.de

Special

PixelQi Display in Aktion auf der Computex 2010

13.12.2010

PixelQi Display in Aktion auf der Computex 2010

Bitte nicht wundern, das Video ist noch von der Computex 2010, also rund 6 Monate alt aber immer noch beeindruckend. Es zeigt ein PixelQi Display welches in ein Netbook (Lenovo S10-2) eingebaut ist. Damit habe ich mich mal auf das Dach der Nangang Hall begeben um zu demonstrieren wie gut man auf einem PixelQi Display auch bei schönstem Sonnenschein noch alles erkennen kann. Es wurde auch das Lenovo S10-2 gewählt, da man bei dem Netbook auch die Hintergrundbeleuchtung komplett ausschalten konnte. Dies hat dann auch noch die Akkulaufzeit verlängert, was will man mehr?

Auf dem Netbook lief auch die ganze Zeit über ein Trailer zu einem Film um zu demonstrieren dass es sich hier um ein ganz normales Display mit normalen Reaktionszeiten handelt, man hat also nur Vorteile.

[youtube bhDgdGXLlU4]

Deutsche Version

[youtube pfuALVNMvx0]

English Version

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.