BlueLight mobile für die Lichttherapie

Am 14. Dezember 2010

Na da haben wir doch mal das richtige Gadget für diese Jahreszeit. Mit der BlueLight mobile von Dr. Hönle soll man innerhalb weniger Tage schon Ergebnisse spüren. Täglich 60 Minuten Lichttherapie mit den blauen LED Strahlern (blaues Lichtspektrum) und schon sollen Migränebeschwerden, Konzentrationsschwäche, Winterdepressionen aber auch Jetlag-Probleme der Vergangenheit angehören. Hört sich auf jeden Fall ganz gut an.

Die Vorrichtung die an eine Brille erinnert und das Wohlbefinden verbessern soll, hat natürlich auch ihren Preis. Man bekommt die Bluelight mobile für um die 300€ im Fachhandel.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.