NewGadgets.de

Gadgets

HTC Roadshow am 12. Mai 2009

11.05.2009

HTC Roadshow am 12. Mai 2009

Morgen bin ich auf der HTC Roadshow in Frankfurt. Dort werden die neusten HTC Smartphones ausgestellt, unter anderem das HTC Touch Diamond 2, HTC Touch Pro 2 und das HTC Snap. Wenn ihr irgendwelche Wünsche und Fragen habt, dann lasst es mich wissen, ich werde versuchen an die Informationen zu kommen. Ansonsten werde ich einfach allgemein über die HTC Roadshow und die Geräte berichten.

5 Comments
  1. dennis
    Hey, dann sieht man sich ja später in FFM auf der Roadshow. Schaffe es aber nicht um 17 Uhr, sondern erst später... Gruß dennis
  2. Rico
    Konzentrier dich aufs HTC Snap :) Das will ich haben :)
  3. dennis
    Das HTC Snap? ... Wieso kommt mir der Gedanke dass mich das an ein BlackBerry erinneren könnte ;-) Nene, mein Favourit ist das Touch Pro 2 und ich freue mich schon darauf nachher die Geräte für den Dauertest zu bekommen...
  4. Galaxy
    Ein paar schöne Bilder mit deinem iphone wären nciht schlecht, damit man die Größenunterschiede sehen kann.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.