samsung ssd

Motorola kündigt Tablet für CES 2011 an

Am 21. Dezember 2010

In einem beeindruckend aufwenigen Werbevideo stellt Motorola Vergleiche der Tablets der letzten 2.000 Jahre her. Während z.B. Moses Schiefertafeln mit den 10 Geboten wohl eher als Spaß gemeint ist, kommen das iPad und das Galaxy Tab nicht gut weg. Beide Geräte werden von Motorola einfach als überdimensionierte Smartphones betrachtet, und somit nur bedingt als Tablet geeignet. Leider versteckt sich das Motorola-Tablet im Video unter einem Tuch, so dass wir wohl erst auf der CES 2011 im Januar mehr erfahren werden.

Jedoch kann man davon ausgehen, dass hier ein Tablet mit Android Honeycomb auf uns wartet, da Google-Mitarbeiter Andy Rubin ja schon vor kurzem ein Honeycomb-Tab von Motorola zeigte. Das würde im Übrigen auch die Biene am Ende des Videos erklären. Wir dürfen also weiterhin gespannt sein, was uns auf der CES alles erwartet.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Motorola kündigt Tablet für CES 2011 an”

  1. Danni sagte am 22.12.2010 um 02:41

    Schönes Video, will mehr davon!

Schreibe einen Kommentar