NewGadgets.de

Gadgets

Luxa2 H5 Smartphone Autohalterung angekommen

21.12.2010

Luxa2 H5 Smartphone Autohalterung angekommen

Da man sich heutzutageimmer öfter von seinem Smartphone navigieren lässt, ist es auch nicht verkehrt sich auch eine passende KFZ-Halterung zuzulegen. Luxa2, die einige von euch sicherlich schon von meinen Tests zum Luxa2 H1-Touch und Luxa2 H4-Touch kennen, hat nun das Luxa2 H5 Car-Mount auf den Markt gebracht. Wie man auf dem Bild schon erkennen kann ist es für das iPhone 4 bestimmt, es passen aber sicherlich auch die gängigsten anderen Smartphones rein. Ich werde mir die KFZ-Halterung über die Feiertage mal anschauen und ein bisschen damit herumfahren und meine Erfahrungen dann posten.

>> Luxa2 H5 bei Amazon kaufen <<

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.