NewGadgets.de

Gadgets

NewGadgets.de Team erweitert

23.12.2010

NewGadgets.de Team erweitert

Vor einiger Zeit habe ich einen Aufruf gestartet um das Team von NewGadgets.de ein wenig zu erweitern. Nicht das Timm, Sebastian und Imrö zu wenig machen (eure Arbeit ist echt Klasse!), ich wollte NewGadgets.de vorallem im Bereich Smartphones und Gaming etwas weiter ausbauen. Es haben sich zwar viele gemeldet, aber nur wenige haben auf meine Antwort reagiert?!

Ich möchte hiermit David in meinem Team begrüßen, er hat die Tage eine Menge News geschrieben und bloggt auch privat unter Lumpenjunge.de.

2 Comments
  1. kennii
    :D also nichts gegen gelegentliche Schreibfehler, aber "es" würde ich schon ausbessern ...
  2. Johannes
    @kennii: Geändert! :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.