NewGadgets.de

Special

In einer Woche geht es nach Las Vegas

26.12.2010

In einer Woche geht es nach Las Vegas

Heute in einer Woche sitze ich (wenn das Wetter es zulässt) bereits im Flieger nach Las Vegas zur CES 2011. Das wird zwar schon meine zweite CES, aber ich bin immer noch aufgeregt und kann schon seit einer Woche nicht mehr ruhig schlafen 🙂 Ausserdem bin ich erkältet und die Erkältung will einfach nicht verschwinden. Ich meine ganzen Wehwehchen verschwinden bald, denn ich will und muss in Vegas absolut fit sein. Es wird eine harte Woche und so wie mein Terminkalender aussieht wird es auch mit dem Schlaf eher schlecht aussehen, denn irgendwann muss ich ja auch Arbeiten. Durch die Zeitverschiebung werden die aktuellen News ungefähr zur Mittagszeit oder Nachmittags hier in Deutschland erscheinen. Da aber auch einige Events in Vegas Nachmittags oder Abends sind, solltet ihr euch auf Abends oder Nachts in Deutschland einstellen wenn ihr wirklich Live informiert werden wollt.

Damit ihr auch immer die aktuelle Vegas-Zeit vor Augen habt, habe ich rechts nun das CES-Widget platziert. Dort werdet ihr auch bald mehr Informationen sehen als nur die Uhrzeit 🙂

Da mein Server bereits jetzt desöfteren quengelt, kann ich euch nur ans Herz legen mir auf Twitter zu folgen (@NGDE_LIVE) und meinen Youtube-Channel NewGadgetsDe zu abonnieren. Falls NewGadgets.de mal offline sein sollte, dann werdet ihr über diese Kanäle dennoch stets informiert.

One Comment
  1. Alexander
    Cool, würde gern mitkommen.. PS: Wirst du auch Nvidia-Stand besuchen? - Soweit ich weiß, wird dort auch der Notion Ink Adam Tablet PC sein. Würde mich doch sehr freuen, wenn du was über Adam schreiben / veröffentlichen (Video) würdest.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.