NewGadgets.de

Mobile

Bilder vom ASUS CES 2011 Tablet Line-Up

29.12.2010

Bilder vom ASUS CES 2011 Tablet Line-Up

Es sind Bilder aufgetaucht, die das CES 2011 Tablet Line-Up von ASUS zeigen. Es sind die typischen Teaserbilder, die Unternehmen leaken um uns ein bisschen heiß auf die neuen Produkte zu machen. Es werden verschiedene Geräte gezeigt, wobei eines davon das Eee Pad EP121 zeigt. Auf der Computex 2010 wurde es ja bereits vorgestellt, aber dort war es leider nur ein frühes Preproduction Sample. Für alle die nicht wissen welches Gerät ich meine: Das EP121 war das Tablet, welches man in eine Tastaturvorrichtung setzen konnte. Nur war auf der Computex das Tablet noch ein wenig dicker. Für mich sieht es derzeit so aus als wäre das EP121 ein Convertible Subnotebook. Aber wisst ihr was? In einer Woche haben wir Gewissheit! 🙂

Bilder

Quelle

via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.