NewGadgets.de

Software

Skype 3.0 für iOS bekommt Videotelefonie!

30.12.2010

Skype 3.0 für iOS bekommt Videotelefonie!

Es wurde auch langsam Zeit! Seit Juni diesen Jahres ist das iPhone 4 auf dem Markt und die eingebaute Frontkamera konnte bis jetzt nur für Facetime genutzt werden, wenn man Videotelefonie betreiben wollte (ich habe Facetime bis jetzt noch nie genutzt…). Skype hat nun sein iOS App auf den neusten Stand gebracht und nun ist es möglich auch vom iPhone 4 aus seine Kollegen oder die Liebsten anzurufen und sie zu sehen. Man kann wahlweise die Frontkamera oder die hintere Kamera verwenden. Mit Version 3.0 ist dies alles möglich und die App ist natürlich immer noch kostenlos und kann hier heruntergeladen werden.

Es ist schön zu sehen das Apple diese Funktion auch mit anderen Anbietern teilt, da dies ja direkt mit Facetime konkurriert.

>> Skype für iOS <<

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.