NewGadgets.de

Mobile

Wecker-Bug beim iPhone 4

02.01.2011

Wecker-Bug beim iPhone 4

Ich hatte bisher noch nicht das Vergnügen einen Bug bei meinem iPhone 4 zu bemerken, aber nun hat er auch bei mir zugeschlagen, der Wecker-Bug. Bei mir funktioniert der Wecker beim iPhone 4 nicht mehr. Solltet ihr „Wiederholen“ bei eurem Wecker aktiviert haben, so dürfte er funktionieren, ansonsten nicht. Ich hoffe der Fehler wird von Apple bald behoben, ich bräuchte meinen Wecker eigentlich schon und ich brauche einen funktionierenden Wecker auf den man sich verlassen kann, denn ich habe meinen Wecker beispielsweise heute gestellt um meinen Flug nicht zu verpassen. Lustigerweise bin ich (wie immer) vor dem Wecker aufgewacht und habe mich gewundert wieso dieser nicht geht.

Wie sieht es bei euch aus?

5 Comments
  1. Sarajane
    Habe das Handy seit August. Den Wecker habe ich micht häufig benutzt, aber wenn, dann hat er immer prima funktioniert. Heute leider gar nicht!!! Habe ihn testweise immer wieder gestellt - Aber nichts! Liegt es vielleicht an der Software und dem neuen Jahr?!?!
  2. Paul
    Gleicher Wecker-Bug wie bei Deinem iPhone. Der Wecker funktioniert nur mit der Wiederholungsfunktion. Also das Gegenstück zum Bug bei der Umstellung zur Winterzeit.
  3. Held
    Habe leider auch dieses leidige Problem. Zum Glück behebt sich das Problem ab dem 03.01.2011 von selber (siehe einschlägige Webseiten und ich habe es selber getestet) Grüße & frohes Neues
  4. Hansi
    also ein bisschen lustig finde ich das mit dem wecker-bug ja schon - typisch apple, der spaß hört natürlich dann auf wenn man nen flug oder die bahn verpasst weil man verschlafen hat
  5. Johannes
    @Hansi: Bin ja glücklicherweise pünktlich von selbst aufgewacht, aber auf einen Wecker sollte man sich schon verlassen können...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.