NewGadgets.de

Special

CES 2011 und das Internet

05.01.2011

CES 2011 und das Internet

Man könnte ja meinen dass auf einer Computermesse wenigstens das Internet schnell ist, aber Pustekuchen! Ich wollte heute live von den verschiedenen Pressekonferenzen berichten, bei LG und Monster Cable hat es leider nicht geklappt und Intel hat frühzeitig den Raum der Pressekonferenz wegen Überfüllung geschlossen. Somit fängt der Pressetag der CES 2011 für mich schon mal nicht gut an. Das WLAN hier ist einfach das schlechteste Netz das ich jemals erlebt habe, es funktioniert einfach nicht richtig!

Aber glücklicherweise habt ihr nicht viel verpasst, denn LG hat auf seiner Pressekonferenz das LG Optimus 2X Smartphone mit NVidia Tegra 2 nur auf einer Folie gezeigt, nicht einmal live! Bei Monster Cable gab es neue Kopfhörer, etc. ich werde darüber noch was schreiben.

Zu beiden Pressekonferenzen werde ich aber natürlich Bilder veröffentlichen.

2 Comments
  1. Josef
    Das wundert mich nicht, dass ist doch fast überall das gleiche. Ich begreife es nicht, dass die das nicht auf die Reihe bekommen bei einer solchen Messe anständiges Wlan aufzubauen. Eine Kostenfrage kann es nicht sein, wenn man bedenkt was das alles zusammen kostet. Dennoch genieße ich die News. :-)
  2. Jürgen
    Ging mir heute auch so. ;) Die geekigsten Leute weit und breit, mit Tonnen an Technik am Start und alles dreht sich hier ums Internet. Aber keiner, zumindest kein Ausländer, kommt rein. Wird Zeit. dass sie mal was Neues erfinden. WLAN taugt dafür ja offenbar nicht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.