Tastatur-Karte mit Bluetooth

Am 7. Februar 2009

lgIch gebe zu, die Überschrift ist verwirrend, aber anders kann man das LG LBA-C300 auch nicht bezeichnen. Hierbei handelt es sich um eine winzige Tastatur im Kartenformat, die von ihrem Äusseren ein wenig dem iPhone ähnelt (Metallrand). Das Bild stammt von der FCC, die das Gerät überprüft haben. Über Bluetooth kann das Gerät dann sicherlich mit jedem handelsüblichen PC oder jedem Smartphone verbunden werden, um dann Text leichter tippen zu können. Warten wir ab wann LG es öffentlich vorstellt. Ich werde auf der Cebit meine Augen auf dem LG Stand offen halten.

lg

© Bild / Quelle

<via>

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort