NewGadgets.de

Mobile

Samsung Note PC 9 Serie in 13-Zoll im Hands On Video

10.01.2011

Samsung Note PC 9 Serie in 13-Zoll im Hands On Video

Ein weiteres Highlight am Samsung Stand neben dem Samsung Sliding PC waren natürlich die beiden Modelle der neuen Samsung Note PC 9 Serie. Es gab ein 11.6-Zoll Modell auf das ich später zurückkomme und ein 13-Zoll Modell für das ich hier ein Video für euch habe. Es ist ein leichtes dennoch stabiles Notebook, da als Material Duraluminium verwendet wurde. Die Anschlüsse befinden sich jeweils links und rechts und sind ausklappbar, wie man es beispielsweise vom ersten Modell des MacBook Air kennt.

[youtube whd4cN0xck4]

[youtube G210sY_9RbM]

One Comment
  1. Yves
    ist dieses duraluminium mit carbon vergleichbar? also extrem leicht und trotzdem stabil? solange das material nicht so teuer ist wie carbon dürften die notebooks ja erschwinglich vom preis her sein :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.