The Toshiba Tablet powered by Android

Am 24. Januar 2011

Toshiba hat auf der CES zwar ein Tablet vor- und ausgestellt, aber wenn ich ehrlich bin war ich (wie auch beim Motorola Xoom) enttäuscht, da man es nicht selber in die Hand nehmen konnte, scheinbar war es noch nicht fertig. Es wurde bei Intel und am Toshiba Stand ausgestellt und handelte sich um ein Windows 7 Tablet. Nun hat Toshiba eine eigene Seite namens thetoshibatablet.com gelaunched, auf der ein Video abläuft welches das Tablet ebenfalls als Android Tablet zeigt (fast gleiche Design), somit können wir nun zwei Tablets von Toshiba erwarten. Das Android Tablet verwendet die NVidia Tegra 2 Plattform, wird ein 10-Zoll Tablet mit 2-Megapixel Front- und 5-Megapixel Rückkamera und der Akku kann gewechselt werden (dazu muss man laut Toshiba aber mit einem Schraubenzieher umgehen können). Einen Namen für das Tablet hatte Toshiba anscheinend noch nicht parat.

Übrigens: Bilder vom Windows 7 Toshiba Tablet folgen bald.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.