NewGadgets.de

Zubehör

Alugraphics GamerPro Aluminium Mauspad im Review

03.02.2011

Alugraphics GamerPro Aluminium Mauspad im Review

Mauspads sind ja eigentlich schon wieder out, denn die meisten Mäuse können auf fast jedem Tisch arbeiten. Anders sieht die ganze Geschichte aber im Gaming-Bereich aus, denn hier sind Mauspads noch nicht abgeschrieben, sondern sogar sehr wichtig. Alugraphics hat mit dem GamerPro ein wirklich schönes Gaming-Mauspad vorgestellt, welches auch noch aus Aluminium hergestellt ist und somit auch der Apple-Gemeinde sicherlich sehr gut gefallen wird, da es ja zum edlen Aludesign passt. In meinem Video schaue ich mir das Mauspad mal an.

[youtube fMvXecO9DOQ]

Deutsche Version

>> Alugraphics GamerPro Aluminium Mauspad bei Amazon bestellen <<

Um noch ein besseres Tracking zu erzielen, wurde eine spezielle Oberfläche auf das Mauspad angebracht und zwar die patentierte High Resolution Performance Schicht, die aus winzigen kleinen Punkten (mit dem Auge kaum zu erkennen) besteht. Auf der Unterseite ist eine Anti-Rutsch Beschichtung, denn das Mauspad muss natürlich einen festen Halt auf dem Schreibtisch haben.

[youtube HMDcs4ifM_0]

English Version

>> Alugraphics GamerPro Aluminium Mauspad bei Amazon bestellen <<

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.