NewGadgets.de

Zubehör

Dell Streak Multimedia Dockingstation im Hands On

05.02.2011

Dell Streak Multimedia Dockingstation im Hands On

Das Dell Streak ist derzeit immer noch einer meiner Favoriten, denn es ist schön klein und kann vielseitig eingesetzt werden. Damit man zuhause auch die Inhalte des Dell Streak genießen kann, seien es (selbst erstellte) Bilder und Videos oder auch Musik die ihr auf dem Gerät habt, benötigt man die Multimedia Dockingstation.

>> Dell Streak Multimedia Dockingstation bei Amazon <<

[youtube dMnJYXRbAT0]

Deutsche Version

Was mir an der Dockingstatin besonders gut gefallen hat war die hochwertig Verarbeitung und das Gewicht, denn es war schwer. Wieso jetzt ein hohes Gewicht ein Vorteil ist? Ganz einfach, denn so kann es nicht umfallen. Ich hatte schon Dockingstations die einfach mal umgekippt sind, weil sie so leicht waren.

Die Anschlüsse befinden sich alle auf der Rückseite. Dort finden wir einen Anschluss für das mitgelieferte Netzteil um das Dell Streak in der Dockingstation zu laden. Ausserdem einen USB-Port um Daten synchronisieren zu können. Dank dem HDMI-Port können wir dann schlußendlich die Multimedia-Inhalte des Streak am heimischen Fernseher oder an einem Monitor mit HDMI-Anschluss genießen.

[youtube uE_gR24xNik]

English Version

>> Dell Streak Multimedia Dockingstation bei Amazon <<

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.