NewGadgets.de

Mobile

Monter Madness auf dem Motorola Xoom

06.02.2011

Monter Madness auf dem Motorola Xoom

Dank der NVidia Tegra 2 und Qualcomm Snapdragon Dual-Core Plattform werden demnächst wirklich sehr hochwertige Spiele auf uns zukommen. Wir haben zwar bereits jetzt einige coole Games, aber wenn man sich mal die Demo hier von Monster Madness anschaut, immerhin ein Spiel welches für die XBox 360 erschienen ist, dann kann man sich schon freuen was noch auf uns zukommen wird.

Gespielt wird auf dem Motorola Xoom Tablet, eines der ersten NVidia Tegra 2 Tablets, das auch bald auf den Markt kommen wird. Dank der vielen eingebauten Sensoren kann das Spiel entweder über den Touchscreen gespielt werden oder man greift auf den Beschleunigungs- und Lagesensor zurück.

Ihr seht, die Games werden auch grafisch immer anspruchsvoller. Vor 4-5 Jahren hätte ich mir das nie erträumt.

Quelle

<via: Netbooknews.de>

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.