NewGadgets.de

Special

GAP Ski WM 2011 Eröffnungsfeier

09.02.2011

GAP Ski WM 2011 Eröffnungsfeier

Vorgestern wurde in Garmisch-Partenkirchen die Alpine Ski WM 2011 feierlich eröffnet. Faszinierend war vor allem, dass die große Sprungschanze als Leinwand für den Projektor diente. Unsere Kanzlerin war auch dort und abgeschlossen wurde die Eröffnung mit einem grandiosen Feuerwerk. Leider durfte ich meine DSLR nicht mitnehmen, aber wofür habe ich schließlich ein iPhone 4. In dem 16- minütigen Video sind so ziemlich alle Highlights enthalten und es vermittelt doch schon einen gute Eindruck wie es war.

[youtube 9ZU93NobrC4]

One Comment
  1. maccom
    für mich als skispringer besonders geil :D würde gern mal bei so einer beleuchtung springen ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.