NewGadgets.de

Zubehör

KFZ Halterung für das Dell Streak im Hands On

10.02.2011

KFZ Halterung für das Dell Streak im Hands On

Da das Dell Streak mit seinem 5-Zoll Display ja recht groß ist, eignet es sich auch hervorragend als Navigationsgerät. Dell hat das schon mit eingeplant und deshalb direkt zum Launch des großen Smartphones bzw. kleinen Tablets eine KFZ Halterung als Zubehör vorgestellt. Ich habe mir diese nun einmal angeschaut.

[youtube 7Kkhq6gvphU]

Deutsche Version

[youtube bt6eI8lw4aU]

English Version

2 Comments
  1. K. Sautter
    Kann mir jemand sagen, wo das Dell Streak Car Mount Kit Hands On zu kaufen ist?
    • Johannes
      Hi, könnte schwer werden da noch ranzukommen, denn das Dell Streak gibt es ja eigentlich nicht mehr. Ich würde es mal bei Dell auf der Webseite probieren oder bei Ebay. Vielleicht lässt sich da noch was finden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.