ViewSonic ViewPad 10Pro Tablet kommt mit Dual-Boot

Am 11. Februar 2011

ViewSonic wird auf dem Mobile World Congress sein neues 10-Zoll Tablet vorstellen, mit der Besonderheit, dass man sich beim Start aussuchen kann ob man Windows 7 oder Android 2.2 nutzen möchte. Es wird eines der ersten Intel Oak Trail Tablets werden, wir dürfen also gespannt sein. Das ViewPad 10Pro hat UMTS und eine Auflösung von 1024×600 Bildpunkten, doch wie teuer es sein wird weiß man noch nicht.

Leider hat ViewSonic bisher noch keine weiteren technischen Daten bekannt gegeben, man muss sich natürlich auch noch ein bisschen für den MWC aufheben.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort