NewGadgets.de

Mobile

ViewSonic stellt Dual-Sim Smartphone V350 vor

11.02.2011

ViewSonic stellt Dual-Sim Smartphone V350 vor

Wenn ich mich nicht irre, dann hat ViewSonic mit dem ViewSonic V350 sein erstes Smartphone vorgestellt. Das Android Smartphone mit Dual-Sim Unterstützung ist auf jeden Fall etwas für Sparfüchse die gerne zwei Verträge haben möchten um Kosten zu sparen. Auch für Geschäftsleute sicherlich interessant um Business- und Privat-SIM zu vereinen. Das Display misst 3,5-Zoll (8,9cm) und es wird Android 2.2 zum Einsatz kommen. Eine Kamera haben wir natürlich auch und zwar eine 5-Megapixel Kamera mit Autofokus.

Dank microSD-Kartenslot kann der eingebaute Speicher erweitert werden. WLAN, Bluetooth und A-GPS sind ja sowieso fast schon Standard bei den meisten Smartphones. Wie beim ebenfalls heute vorgestellten ViewSonic ViewPad 10Pro sind Preis und Verfügbarkeit leider noch nicht bekannt gegeben worden. Aber spätestens in drei Tagen wenn der Mobile World Congress 2011 in Barcelona beginnt, wissen wir mehr.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.