NewGadgets.de

Gadgets

Samsung Galaxy S II und Samsung Galaxy Tab II geleaked

13.02.2011

Samsung Galaxy S II und Samsung Galaxy Tab II geleaked

Da gab es wohl eine undichte Stelle bei Samsung, denn die beiden Geräte die eigentlich heute in Barcelona auf der Samsung Pressekonferenz vorgestellt werden sollten, sind bereits im Internet aufgetaucht, dazu auch technische Daten die angeblich auch stimmen sollen. So soll das Smartphone ein 4.3-Zoll Super AMOLED WVGA Display besitzen, 8.49mm dick und 116g schwer sein. HSPA+, WLAN 802.11b/g/n, Bluetooth 3.0, 1GHz Prozessor und eine 8-Megapixel Kamera runden das Smartphone ab.

Ich werde aber dennoch heute zur Samsung Pressekonferenz gehen um mir die Geräte mal vor Ort anzuschauen.

Das Tablet soll ein 10-Zoll Display mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixeln erhalten, ebenfalls eine 8-Megapixel Kamera und natürlich als Betriebssystem Android 3.0 Honeycomb.

Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.