NewGadgets.de

Special

Der Mobile World Congress 2011 beginnt

13.02.2011

Der Mobile World Congress 2011 beginnt

Ich bin in Barcelona angekommen und obwohl der Mobile World Congress 2011 offiziell erst morgen beginnt, gibt es naürlich am Vortag schon einige Events um genauer zu sein sogar drei. Samsung, Sony Ericsson und Nokia werden jeweils eine Pressekonferenz abhalten, leider an verschiedenen Orten, aber zur gleichen Zeit..

Somit kann ich nur auf eine, welche es sein wird weiß ich noch nicht. Was wäre euer Favorit?

[youtube UFGJ-uGmDNI]

5 Comments
  1. Philipp
    Also mein Favorit wäre Samsung. Das neue Galaxy S 2 und das Galaxy Tab 2 sind schon sehr interessante Neuerscheinungen. Viel Spaß in Barcelona
  2. daxter
    ich hätte auch Samsung vorgeschlagen, die dürften die interessantesten Neuvorstellungen haben
  3. taod88
    dito aber da werden wohl viele hin gehen sprich wird man schon was mit bekommen, Nokia naja^^ sony wer nciht schlecht ob die auch nen tegra2 handy raus bringen, also geh nach sony^^
  4. Hagen
    Also ich würde zu Samsung gehen. Die scheinen mir dieses Jahr die interessantesten Produkte neu vorzustellen.
  5. hcp22
    Nokia will wohl das n9 zeigen, dass fänd ich interessant, besonders auch im Bezug auf die neue Kooperation mit MS. Samsung ist mit Handys bei mir einfach unten durch und Sony hängt einfach mit allem hinterher... Also ich würd Nokia wählen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.