NewGadgets.de

Gadgets

HTC Wildfire S vorgestellt

16.02.2011

HTC Wildfire S vorgestellt

HTC hat gestern in einer Pressekonferenz gleich 6 neue Gerät vorgestellt, darunter auch das HTC Wildfire S. Der Nachfolger des  HTC Wildfire ist ja bereits letzte Woche in einem Video aufgetaucht und sieht natürlich genau so aus.

Das HTC Wildfire S richtet sich wie sein Vorgänger natürlich an die Smartphone Einsteiger, wobei die neue Version nun sogar etwas hochwertiger und schneller daher kommt. Es ist also mit den Bedürfnissen seiner Benutzer mitgewachsen und erinnert von der Geschwindigkeit bereits an höherpreisige Smartphones. Es ist aber dennoch sehr kompakt und verfügt über ein 3,2-Zoll Touchscreen Display. Das WIldfire S wird als Betriebssystem Androide 2.4 einsetzen und bekommt auch die neuste Version der Software HTC Sense. Die eingebaute Kamera hat eine Auflösung von 5-Megapixel und reicht für Schnappschüsse auf jeden Fall aus. Ein LED-Blitz ist auch gleich dabei.

Preislich spielt das HTC Wildfire S ganz vorne mit, denn es wird ab Q2 2011 für 279€ verfügbar sein.

Bilder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.