NewGadgets.de

Mobile

HTC Desire S vorgestellt

16.02.2011

HTC Desire S vorgestellt

Das beliebte HTC Desire erhält einen Nachfolger und zwar das HTC Desire S. HTC spendiert dem neuen Flagschiff den neuen Qualcomm Snapdragon 8255 Prozessor mit 1GHz, dieser ist ein Single-Core Prozessor. HTC sieht derzeit einfach noch keinen Sinn darin Dual-Core Prozessoren in ihre Smartphones zu integrieren.

Das Desire S hat alles was man von einem ordentlichen Smartphone erwartet, wir haben auf der Vorderseite eine VGA-Kamera und auf der Rückseite eine 5-Megapixel Kamera mit LED-Blitz. Das Display hat eine Diagonale von 3,7-Zoll und das Gehäuse ist aus einem Block Aluminium hergestellt (Unibody). Was mir jedoch nicht so gut gefällt sind die Touchtasten, denn das alte Desire hatte noch normale Tasten, was einfach besser war.

Das HTC Desire S wird ab März für 489€ erhältlich sein.

Bilder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.