NewGadgets.de

Gadgets

Samsung Galaxy Tab 10.1 bei Vodafone ab Ende April

20.02.2011

Samsung Galaxy Tab 10.1 bei Vodafone ab Ende April

Wie Vodafone Deutschland über ihren Twitterkanal berichtet, wird das erst letzte Woche vorgestellte Samsung Galaxy Tab 10.1 ab Ende April exklusiv über Vodafone nach Deutschland kommen. Ein Preis wurde noch nicht genannt, aber wie wir ja bereits beim iPhone gesehen haben, könnte Exklusivität auch einen etwas erhöhten Preis bedeuten. Hoffen wir das Beste und bis Ende April ist ja noch etwas Zeit.

One Comment
  1. Hagen
    Na wenn Vodafone das Galaxy Tab 10.1 exklusiv vertreibt, dann wird es wohl ohne Vertrag nicht unter 1000 Euro liegen. Eigentlich schade. Aber wenn´s nen guten Datentarif gibt, dann kann man es sich ja auch überlegen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.