Advertisement

Samsung Galaxy Tab 10.1 bei Vodafone ab Ende April

Am 20. Februar 2011

Wie Vodafone Deutschland über ihren Twitterkanal berichtet, wird das erst letzte Woche vorgestellte Samsung Galaxy Tab 10.1 ab Ende April exklusiv über Vodafone nach Deutschland kommen. Ein Preis wurde noch nicht genannt, aber wie wir ja bereits beim iPhone gesehen haben, könnte Exklusivität auch einen etwas erhöhten Preis bedeuten. Hoffen wir das Beste und bis Ende April ist ja noch etwas Zeit.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Ein Kommentar zu “Samsung Galaxy Tab 10.1 bei Vodafone ab Ende April”

  1. Hagen sagte am 21.02.2011 um 07:26

    Na wenn Vodafone das Galaxy Tab 10.1 exklusiv vertreibt, dann wird es wohl ohne Vertrag nicht unter 1000 Euro liegen. Eigentlich schade.

    Aber wenn´s nen guten Datentarif gibt, dann kann man es sich ja auch überlegen.