NewGadgets.de

Mobile

Motorola Xoom kommt zum Launch ohne Flash Support?

21.02.2011

Motorola Xoom kommt zum Launch ohne Flash Support?

Das sind aber keine guten Nachrichten die wir da hören / lesen müssen. In den USA wird das Motorola Xoom über Verizon verkauft und auf deren Webseite müssen wir nun eine grausame Nachricht lesen und zwar im Kleingedruckten. Dort steht ganz klein in der Ecke, das Adobe Flash erst ab Frühling 2011 verfügbar sein wird. Woran das nun liegen kann, ob Adobe seine Software ein wenig optimieren möchte, wissen wir nicht. Es ist natürlich schade, aber der Frühling ist ja nicht weit.

via

One Comment
  1. Berkay
    Juckt uns doch sowieso nicht. Das Motorola Xoom kommt bei uns im zweiten Quartal auf den Markt. Daher werden wir höchstwahrscheinlich mit Flash-Unterstützung rechnen dürfen. :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.